Image Hosted by ImageShack.us

Juhu es geht mir besser. Ich habe gerade Scones gefrühstückt, alles in Maßen und auch gestern war's gut. Außerdem hab ich gerade gelernt, ich kann stolz auf mich sein ^^ und dann noch mein Zimmer einigermaßen aufgeräumt....ja ich hab mir ne Pause verdient *g*. Ich überlege mir gerade warum die Menschen hier so depressive Gedanken haben. Also nicht alle, aber schon ein paar....grad auf unsrer Schule. Langeweile? Das Wetter? Oder ist es einfach nur die Pubertät? Hm...Jeder versucht den Sinn des Lebens zu finden.....ok ich glaube an Gott, aber selbst wenn ich das nicht tun würde..ist das denn SO wichtig? Außerdem hat es doch sowieso noch nie jemand geschafft. Vielleicht ist es auch nur, um intelligent zu wirken oder so...irgendwie ist das doch heutzutage modern, dass man ständig rumphilosophiert...ist ja auch nichts schlechtes. Andererseits zieht doch das Leben an einem vorbei! Man hockt ständig vorm Computer und fragt sich was man hier auf diesem Planeten verloren hat und das wahre Glück oder sowas hat man nicht erlebt....ja das Glück ist auch sowas...ich frage mich oft was einen wirklich glücklich macht...die typische deutsche Lebensweise, die jeder zweite hat ist es wohl nicht...hier beschweren sich doch alle nur...jeder sucht doch geradezu nach hoffnungslosen Gedanken und verfängt sich darin. Naja und auch die deutschen Parties empfinde ich nicht gerade als Glücklichmacher. Kann sein, dass man im Rausch kurz das Gefühl hat, aber spätestens am nächsten Morgen ist das Glück vorbei ^^
Ich habe mal dieses bekannte Buch Hektor auf der Suche nach dem Glück oder wie das heißt gelesen. Das fand ich gar nicht schlecht. Naja nicht alles davon entsprach meiner Auffassung, aber einiges brachte mich schon ziemlich ins Nachdenken. Aber richtig glücklich macht einen so ein Buch natürlich auch nicht ^^ Ich habe das Glück allerdings schon oft erlebt....das Glück bei dem ich das Gefühl hatte: Ja DAS ist es.....ich weiß nur noch nicht ganz wie man das beschreiben soll....auf jeden Fall hängt es aber mit positiven Erinnerungen und Freundschaft zusammen.

25.11.06 11:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de